Um den aktuellen Status deiner Bestellung zu erfahren, kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto unter Bestellungen nachschauen. Dort findest du die aktuellen Liefertermine, die von uns und unseren Lieferanten regelmäßig aktualisiert werden. Sobald dein Produkt an die Post übergeben wurde, kannst du den direkten Trackinglink deines Pakets aufrufen und den Versandstatus in Echtzeit verfolgen.
- Falls du die Zahlungsmethode "Vorauskasse" gewählt hast, wird deine Bestellung verschickt, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen und verbucht ist. Bitte beachte, dass dies 1-2 Arbeitstage dauern kann.
- Sollte dein Paket bereits versendet worden sein, aber nicht bei dir angekommen sein, empfehlen wir zuerst zu überprüfen, ob es bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls dies nicht der Fall ist und der Versandstatus seit mehr als fünf Tagen "versendet" lautet, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.